Zwei Jahre PEDIA Regenbogenfamiliengruppe – Ein Grund zum Feiern – PRIDE Barbecue

Zwei Jahre Regenbogenfamiliengruppe der PEDIA – Dieses Jubiläum wurde am 8. September mit einem PRIDE Barbecue in den Räumen des Deutsch-Chinesischen Kindergartens gefeiert. Gemeinsam haben wir dem Regen getrotzt und einen bunten Nachmittag mit leckerem Essen und verschiedensten Bastelangeboten verbracht. Die Kinder konnten Stofftaschen bemalen, Kaleidoskope basteln und ausgelassen toben, während die Eltern Gelegenheit zu einem lockeren Austausch hatten.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von Wolfgang Preussner, dem Vorstand des Lesben- und Schwulenverbands (LSVD) Hamburg e.V., der uns mit kleinen Geschenken überrascht hat.

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Familien sowie Kolleginnen und Kollegen bedanken, die uns an diesem Tag so tatkräftig unterstützt und mit uns gefeiert haben.

Schauen Sie hier für nähere Informationen zu unserer Regenbogenfamiliengruppe.