Abschied von der Kita Stübeheide

Nachdem die Kinder am 06.07.2022 ein letztes Mal verabschiedet wurden, schlossen sich die Tore der Kita Stübeheide endgültig. Schweren Herzens musste die PEDIA diesen Standort verlassen, da das Gelände von der Stadt für andere Zwecke vorgesehen ist.

Wir haben viele tolle Jahre in dieser Kita verlebt. In den letzten Jahren wurde oftmals der großzügige und bunte Garten mit seinen Pflanzen und Tieren erforscht, spannende Dinge gebastelt, selbst gekocht, schöne Feste gefeiert und unzähliges mehr, auf das wir gerne zurückschauen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Familien für das entgegengebrachte Vertrauen und bei den Nachbarn für die angenehme Nachbarschaft. Ebenso möchten wir uns bei unseren Kooperationspartnern für die großartige Zusammenarbeit in Klein Borstel bedanken. Für die Zukunft wünschen wir allen das Beste!