Durch die Nutzung dieser Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Infos | Ausblenden

Wir feiern die 5. Jahreszeit in der Kita Probsteier

Endlich war es wieder soweit. Am Rosenmontag verwandelte sich die Kita Probsteier in eine bunte Narren-Hochburg.

Ob als Ritter, Prinzessinn, Hexe, Pirat oder wildes Tier die Kinder zeigten uns – wie toll sie in die jeweilige Rolle schlüpfen können.

So wurden an diesem Vormittag auch verschiedenste lustige Spiele gespielt wie zum Beispiel Topfschlagen, Schokoschaumkuss-Wettessen und Stopptanz. Natürlich hatten die Kinder auch viel Zeit, durch die Kita zu toben und sich am Snack-Büfett satt zu essen.

Für die Kinder war dieser Tag ein echtes Highlight im Kita-Jahr, von dem sie noch Tage danach voller Begeisterung berichteten. Es gab sogar schon die ersten Ideen, als was sich die Kinder im kommenden Jahr verkleiden wollen…